Manga/Anime in dem der Protagonist seine Kräfte vernünftig nutz?

6 Antworten

THAT TIME I GOT REINCARNATED AS A SLIME‌

Parasyte

A‌ chivalry of a failed knight

‌The Irregular at Magic High School

‌Arifureta

akashic records of bastard magic instructor

Wise Man's Grandchild

Aesthetica of a rogue Hero

The Misfit of demon Academy

Marty360
Beitragsersteller

Damn alle schon durch😅

Also von einem Anime würde ich dir empfehlen Noblesse. Als Webtoon[ist eine Seite wo man so was ähnliches, wie Mangas, Manhuas,... lesen kann] würde ich dir empfehlen Noblesse, oder The Gamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Da kann ich dir Tales of Zestiria the X empfehlen, gibt es eine Staffel auf Netflix, es geht um Magie und Fantasy stuff. Aber ist mies geil in meinen Augen. Der MC benutzt seine Kräfte sinnvoll und ist nicht dumm. Er ist perfekt.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ich würde jetzt mal Chivalry of a failed Knight sagen.. so oft wie ich den anderen Leuten empfehle ist das wohl mein Lieblingsanime.

The Hidden Dungeon only I can enter ist auch ein guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Hellsing die Antagonisten bereiten sich vor und Alucard sitzt ganz entspannt auf seinem Stuhl und hat alles unter Kontrolle. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P