bei boruto die erste scene mit kawaki und wo konoha zerstört ist? wann passiert das im anime oder manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch garnicht vorgekommen. Das spielt in der Zukunft der Anfang. Ich denke dass wir diese Szene erst in 10 Jahren erleben dürfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.

Strangeboy38  06.01.2022, 22:39

Nein, die Szene mit Kawaki ist die Gegenwart. Denn Boruto sagte am Anfang der Serie. Um zu erfahren wie es dazu kam müssen wir ein paar jahre nach hinten sehen. Boruto erzählt also seine geschichte.

TreyMaster2  17.08.2019, 14:56

wahrscheinlich kommt erstmal Boruto shippuuden und dann als end kampf xD

gnGNU
Beitragsersteller
@TreyMaster2

wie ??? so lange dauert das noch ??? warum

Yoname  17.08.2019, 19:49
@gnGNU

Weil Boruto so lange wie Naruto gehen wird

Das ist noch garnicht vorgekommen. Wenn der Boruto Anime so weiter geht mit den ganzen filler folgen mind. 10 Jahre

der Manga 8-10 Jahre