AO HARU RIDE! MANGA DEUTSCH?

4 Antworten

Ja, ein Teil davon ist auch auf Deutsch schon erschienen. Der Verlag Tokyopop hat bereits 7 Bänder auf Deutsch herausgebracht. Bei uns heißt der Manga Blue Spring Ride.

Tja, der Anime ist ziemlich neu. Ich glaub anfang diesen Monats ist er das erste Mal ausgestrahlt worden, wenn mich nichts täuscht.

Du kannst dir den Manga entweder per Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Blue-Spring-Ride-01-Sakisaka/dp/3842005687

oder bei Thalia.

Der 8.Manga erscheint am 11.08 bei Thalia

Lg :)

Hi, also ich habe die serie schon durch und ich wollte nur sagen, dass der anime und manga eine andere geschichte haben also der manga neigt ein bisschen vom anime ab sagen wir es mal so .

Lucychan123  23.03.2015, 20:49

Ich hab die Serie auch schon durchgeschaut und überlege mir den Manga zu kaufen. Unterscheidet er sich so sehr das ich mir von anfang an den ersten band kaufen soll oder kann ich da anfangen wo der anime endet?

online oder kannst du es dir auch kaufen?

Haha tjaa mir gehts genause deshalb rate ich die mal auf Mangapoxer einfach mal nachzuschauen wie es mit Kou und Futaba weiter geht.

Ist dan hab auf Englisch aber kein soooo großen problem hoffe ich!! ; )

Mache ich demnächst dan auch mal!!