Wie starb Shikaku Nara in Naruto shippuuden?

6 Antworten

Obito bzw Tobi hat bemerkt, dass alle Shinobi auf dem Schlachtfeld Anweisungen von bestimmten Shinobis (Shikamaru's und Ino's Vater) folgen durch die Fähigkeit von Ino's Vater. Obito hat den Ort aufgesucht, wo sich beide befinden und hat dann die Bombe des 10 schwänzigen Bijuus auf die beiden geschossen.

Mit Bombe ist gemeint: Alle Bijuus feuern ja eine kugelartige Bombe durch den Mund. Die Stärke der Bombe ist angepasst zb der einschwänzige hat eine schwächere Kraft als zb der neunschwänzige.

Das nächste mal wenn möglich bitte den Spoiler markieren und nicht davon ausgehen das schon jeder Naruto Shippuden gesehen hat. (;

MFG Shiroiki

Siehe http://de.naruto.wikia.com/wiki/Shikaku_Nara

(...) Als das Juubi von Madara und Tobi wiedererweckt wird, gerät das Kanchi Suikyuu außer Kontrolle. Während Naruto mit den beiden Gegnern diskutiert, entwickelt Shikaku eine Strategie, um das Juubi bewegungsunfähig zu machen. Die Strategie schlägt jedoch fehl und Madara und Tobi beginnen, Bijuu Dama in die Distanz zu feuern. Als Shikaku realisiert, dass sie auf das Hauptquartier zielen, ist es bereits zu spät. Jedoch schafft er es noch, vor seinem Tod Informationen zu sammeln, eine Strategie gegen die scheinbar übermächtigen Gegner zu entwickeln und sich von seinem Sohn zu verabschieden. Er stirbt mit den anderen Mitgliedern des Hauptquartiers, als Juubis Bijuu Dama einschlägt und es zerstört. Die Strategie wird von seinem Sohn und Naruto koordiniert und scheint zunächst Erfolg zu versprechen, kann jedoch nicht verhindern, dass Obito zum Jinchuuriki des Juubi wird, rettet jedoch vielen Shinobi das Leben. (...)

Durch eine Byukugel des10 schwänzigen auch inos vater starb dabei. Der 10 Schwänzige schoss eine Biyukugel richtung sensoreneinheit