Traurigster Animetod?

Ihr könnt auch gerne mehrere nennen. Bin neugierig.

9 Antworten

Spoiler für Attack on Titan und JoJo's Bizarre Adventure.

Erwin aus AOT, seinen Tod hab ich irgendwie immer noch nicht richtig verarbeitet.

Und Gyro aus JJBA, ich vergesse manchmal sogar, dass er schon tot ist xD.

Aber an sich bin ich natürlich bei fast jeder Todesszene aus fast jedem Anime traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

L Lawliet aus Death Note

Koro Sensei aus Assassination Classroom

Sasha Braus aus Attack on Titan

Hanji Zoe aus Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Boah ich würde sagen der Tod von Tatsumi aus Akame ga kill und der Tod von Yuno aus Mirai Nikki

sayaxxo
Beitragsersteller

Stimme zu. Zumindest leben beide noch im Manga

verreisterNutzer  01.06.2024, 00:07
@sayaxxo

Yuno Gasai ist doch auch im Manga gestorben. Es gab noch eine Yuno aus einem Paralleluniversum als yukki der Gott geworden ist, aber die echte Yuno ist doch tot

sayaxxo
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wenn du es so siehst ja. Da sie aber ihre Erinnerung zurückerhält sehe ich das anders. Yukiteru aus der ersten Welt ist ja auch tod, wenn ich mich nicht irre.

verreisterNutzer  01.06.2024, 00:54
@sayaxxo

Ja stimmt, der yuki aus der ersten Welt ist auch tot. Der der am Ende zum Gott wird, war der aus der zweiten Welt

Da gibt es bestimmt viele… aber der Charakter der mir als erstes eingefallen ist und mit bestimmt auch immer in Erinnerung bleiben wir ,ist Koro-Sensei aus Assassination Classroom 🤧😭😢🥺

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋

Natürlich gibt es da seeeehr viele Kandidaten, Your Lie in April oder I want to eat your pancreas sind da definitiv ganz vorn mit dabei. Aber ich denke für mich persönlich ist Yuukis Tod in SAO der "schlimmste" Tod. Ich liebe den Charakter und die Szene ist unglaublich gut gemacht. Zudem trifft sie mich auch direkt, da ich selbst eine ähnlichw Situation im Leben hatte. Ich habe eine Freundin über meine damalige Gilde kennengelernt, welche nach einen langen Kampf schlussendlich gegen den Krebs verloren hat (mit gerade mal 17).