Ist Selensky bei den EM Spielen wo Ukraine mitspielt manchmal live dabei, das machen manche andere Staatschefs manchmal?

3 Antworten

Selensky wãre da hochgradig gefährdet gewesen. Sein Land befindet sich im Krieg. Andere Staatschefs wie z.B. der spanische König waren schon zu sehen und es werden mit zunehmender Bedeutung der Spiele Richtung Finale noch mehr werden.

Selensky war bei keinem Spiel der Ukraine live vor Ort. Der hat wohl besseres zu tun. Ansonsten ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass Regierungschefs oder Staatsoberhäupter, bei internationalen Wettbewerben, auch mal live dabei sind. Herr Scholz war auch schon im Stadion.

Die Ukraine ist raus aus der EM, also nein.