Freut ihr euch auf die EM?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber irgendwie nicht so sehr, wie auf frühere EMs.

Ich erwarte bislang nichts von der deutschen Mannschaft nach den beiden letzten schlechten Turnieren. Die müssen sich erstmal beweisen, damit mehr Stimmung aufkommt :)

LeBonyt  12.06.2024, 10:55

Ja, aber Thomas Müller wird durch seine knallharten Ansagen die Männer zum Sieg prügeln.

jessikessi  12.06.2024, 10:56
@LeBonyt

Das hört man ja öfter mal. So wie bei der vorherigen EM und bei der Wm davor^^

Ja

Schon

Werde nicht jedes Spiel mitverfolgen aber ggf mal zum Public Viewing gehen ✌️

Freitag geht's los oder? 😅

Ja

Freue mich auf das Sommermärchen 2024 und die Jungs den Titel holen und in einem furiosen Endspiel gegen England 3:1 gewinnen.

Ja

Nicht unbedingt freuen, aber wird schon interessant.

Nein

Für mich ist das albtraumhaft: - 4 Wochen lang überall nur Nachrichten über Fußball!