Ist Selenski Praktizierender Jude?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut seinen eigenen Angaben kommt seine Religion für ihn an "zwanzigster Stelle" - also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Ist das wichtig?

Sind praktizierende Juden nicht auch Pazifisten? Wenn dem so wäre, dann wäre Selensky entweder kein praktizierender Jude, oder ein Heuchler...

Auf jeden Fall gehört er zu jenen, die den Krieg - aus welchen Gründen auch immer - weiter aufrecht(er)halten wollen. Ergo: Kein Pazifist...

Gruß Fantho

TYRAZ
Beitragsersteller

Meine Frage hätte nichts mit dem Krieg zu tun. Nur wird ständig gesagt dass er Jude sei aber glaub ich nicht

Fantho  17.10.2022, 22:38
@TYRAZ

Der Hinweis auf den Krieg diente lediglich als Erklärungsmodel...

Gruß Fantho