Ist selbstblasen schwul?

11 Antworten

Homosexualität Definition - Oxford Languages:

in seinem sexuellen Empfinden und Verhalten zum eigenen Geschlecht hinneigend oder von einem solchen Empfinden und Verhalten zeugend

Da man keinen Sex mit einem anderen Mann hat, wenn man sich selbst einen bläst, kann das kaum homosexuell sein.

Schwul ist man, wenn man romantische und sexuelle Anziehung ausschließlich zu anderen Männern empfindet.

Was man mit seinem eigenen Körper macht, hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Meinst du Masturbieren ist schwul? Vermutlich nicht. Wie man masturbiert ist jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall ist man dann sehr gelenkig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Natürlich nicht. Viele träumen davon sich selbst einen blasen zu können

Wenn du das kannst, ist es höchstens respektabel für die Gelenkigkeit 👍🏻