Bin ich bi obwohl ich keine schwule Beziehung will?

4 Antworten

Ja, das ist eine Form von Bisexualität. Nicht jeder Bisexuelle kann sich auch in beide Geschlechter verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Geht mir ähnlich, ich möchte mit anderen Typen wenn dann nur was orales ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du romantische Anziehung nur zu Mädchen und sexuelle Anziehung zu Jungen und Mädchen verspürst, bist du Heteroromantisch bisexuell aber eben nicht bi im Sinne von biromantisch bisexuell.

Dann bist du bisexuell und heteroromantisch :)

Man kann differenzieren zwischen sexueller Anziehung und romantischer Anziehung.