Ist sein Verhalten gerechtfertigt?

4 Antworten

Diese Reaktion zeigt aber, dass es sich hier um einen psychisch labilen Menschen handelt. Wenn es nicht grad die "grosse Liebe" ist, dann rate ich Dir Schluss zu machen. So ein Benehmen ist doch ein NoGo.

Auf oje, ganz böse Vorahnung. Ganz ehrlich ich wurde an deiner Stelle jetzt nicht reagieren, und mir gleich überlegen ob du wirklich auf sowas Bock hast.

Ihr seid doch nicht mal wirklich zusammen und schon so eine Reaktion, das kann nur in einer Katastrophe enden.

Hey :)) Sein Verhalten scheint übertrieben und überempfindlich zu sein.
Es ist wichtig, dass du deine Gefühle ausdrückst, aber auch Respekt vor seinen Bedürfnissen zeigst.

Wenn er nicht kommunizieren will, gib ihm etwas Zeit und Raum.

Klammern ist auch kindisch. Ihr lernt Euch erst kennen. Ihr seid noch kein Paar. Du hast jetzt also etwas von ihm kennengelernt, was Dir nicht schmeckt. Ob Du daraufhin schon für die gesamte Zukunft nein Danke sagst, ist Dir überlassen. Du musst ja auch mit der Konsequenz der nicht leben.