Ist sao bei Netflix senzirt?

4 Antworten

Nein, alle SAO Staffeln die Netflix anbietet sind unzensiert. Netflix zensiert generell kaum sachen, wenn nicht sogar garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich meinst du das weil bei den Kämpfen zb kein Blut zu sehen ist das ist aber alleine wegen dem Gameplay in sao so

Nein, auf Netflix ist SAO unzensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Sao hat keine stellen die zensiert werden müssten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes