Wo kann man den zweiten sao Film gucken?

2 Antworten

Von Experte mihisu bestätigt

Es gibt bisher nur einen Film.
»Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale« kann man bei Netflix, Wakanim und Animax Plus (Amazon) gucken.

Das Spezial »Sword Art Online: Extra Edition« wird wegen der Länge aber auch von manchen Leuten als Film angesehen. Gucken kann man es bei Wakanim.

Der zweite Film »Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night«, welcher ein Spin-off ist, startet im Herbst 2021 in den japanischen Kinos.
https://www.anime2you.de/news/463393/sao-progressive-start-trailer/