Sword art online zurück auf Netflix?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte der Fall sein, immerhin ist der Film und der Spin-Off immer noch auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

MachtComic
Beitragsersteller

Danke für die info

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kommt darauf an ob Netflix das Geld für eine neue Lizenz rausgeben will.

MachtComic
Beitragsersteller

Danke für die info

Ist noch nicht bekannt.

Aber falls du Amazon Prime hast, kannst du es dort schauen

MachtComic
Beitragsersteller

Danke für die info

Nichts bekannt, halte ich mal für unwahrscheinlich aber wer weiß.

Kirito17  14.01.2021, 18:10
halte ich mal für unwahrscheinlich

Hab eigentlich gedacht die werden sich die Lizenz dafür wieder holen. Macht sonst wenig Sinn für mich, dass sie 2 Monate vorher den Film von SAO hinzufügen, aber gleich danach die Hauptserie entfernen. Ohne die Serie macht der Film nicht viel Sinn xD

KleeneFreche, UserMod Light  14.01.2021, 18:12
@Kirito17

kann sein, das es wieder zurück kommt. Aber so viel wie jetzt gerade ausläuft. Und was noch alles folgen soll. Da nimmt man das Geld lieber für neue Lizenzen.

MachtComic
Beitragsersteller

Danke für die info

Ja er ist jetzt wieder da. Die Lizenz wurde verlängert evntll. neugekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt