Sind alle Folgen von SAO auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tagge, bei Netflix fehlt nichts, keine Sorge. Die erste Staffel von SAO wird sehr lückenhaft erzählt, soll heißen, dass zwischen den Folgen größere Zeitsprünge liegen, die nur beiläufig erwähnt werden.

Ich besitze Volume 1 der ersten Staffel selbst und habe mich damals auch gewundert. Ob das in späteren Folgen/Staffeln anders wird, weiß ich leider nicht.

MfG Matti

Staffel 3 fehlt bei Netflix. Ansonsten müsste alles da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Tagga
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🤗🤗