Wann kommt die 3 Staffel SAO auf deutsch?

2 Antworten

Die 3. Staffel (mit deutscher Synchro, und Japanisch mit deutschen Untertiteln) wird derzeit von peppermint anime auf Disc veröffentlicht. Die ersten 3 Volumes wurden bereits veröffentlicht. Als nächstes wird das Volume 4 am 24.02.2020 veröffentlicht.

  • Sword Art Online -Alicization- Vol. 1 [Folgen 1 bis 6] (BD|DVD)
  • Sword Art Online -Alicization- Vol. 2 [Folgen 7 bis 13] (BD|DVD)
  • Sword Art Online -Alicization- Vol. 3 [Folgen 14 bis 18.5] (BD|DVD)
  • Sword Art Online -Alicization- Vol. 4 [Folgen 19 bis 24] (BD|DVD)

Die erste Hälfte der 3. Staffel (mit deutscher Synchro) kann man auch online bei ANIMAX PLUS sehen.

Bei WAKANIM ist die Serie bislang erst auf Japanisch mit deutschen Untertiteln zu finden. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Folgen dort irgendwann auch auf Deutsch zu finden sein werden.

Es kann durchaus sein, dass die 3. Staffel irgendwann auch bei Netflix verfügbar sein wird. Da wurde jedoch bislang nichts angekündigt. Und das wird dann wohl erst noch eine Weile dauern, wenn es passieren sollte.

Die 3. Staffel gibt es schon mit deutscher Stimme und deutschen Untertiteln. Bis die auf Netflix erscheint braucht wahrscheinlich noch.