Sword art online Staffel 4 Deutsche Synchro+Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu müsste erstmal eine 4te Staffel kommen

du meinst eher die 3te staffel die wurde in 3 Teile unterteilt

  • Alicization
  • Alicization War of Underworld
  • Alicization War of Underworld 2

bisher nichts mitgekriegt dass es auf Netflix kommen soll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MastercraftWab
Beitragsersteller

Oh, genau ich meine war of underworld, bin noch nicht ganz so erfahren was Anime angeht und die Staffel Unterteilung auf Netflix gewöhnt😅

Gib einfach Sword Art Online German Dub ein dann findest du bestimmt was

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕