Was passiert mit Kirito Ende der dritten Staffel auf Netflix?

2 Antworten

Du hast von der dritten Staffel von SAO bisher nur den ersten Teil der dritten Staffel gesehen.

Es gibt noch einen 2. Teil mit weiteren 24 Folgen. Den 2. Teil kannst du mit Ger SUB bei Wakanim und mit Ger Dub bei Animax Plus (Zusatz Abo zu Amazon Prime) schauen. Allerdings sind bei Animax noch nicht alle Folgen auf deutsch erschienen

ProtocraftYT  08.08.2021, 12:19

Ja aber inzwischen kommt jede Woche eine neue Folge also lohnt sich schon

Es gibt noch einen 2. Teil von der Staffel 3, nämlich "War of Underworld".

Den solltest du noch schauen damit du alles verstehst. Schauen kannst du ihn zum Beispiel auf Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^