Wurde SAO von Netflix runter genommen?

8 Antworten

Meinst du ob Sword Art Online auf Netflix nicht mehr Verfügbar ist ?

Der Anime ist immer noch auf Netflix Online.

Wurde SAO von Netflix was? Ein Vollständiger Satz wäre Hilfreich.

Nein, Netflix hat SAO nicht erfunden.
Nein, es wurde nicht von Netflix produziert.

SaitoKurigama  07.11.2020, 00:57

So wie ich das weiß war es noch vor 3 oder mehr Jahren ab 12 was jetzt nicht der Fall ist.

ChrisCat1, UserMod Light  07.11.2020, 01:11
@SaitoKurigama

Die Staffeln haben verschiedene Alterseinstufungen.
Staffel 1 und 2, sowie Extra Edition und der Film haben eine FSK ab 12 Einstufung.
Staffel 3 hat hingegen eine FSK ab 16 Einstufung.

Wenn man die einzelnen Episoden betrachtet schwankt die Einstufung sogar zwischen FSK ab 0 und FSK ab 16.
https://www.spio-fsk.de/?seitid=550&tid=70&vvid=128115
https://www.spio-fsk.de/?seitid=550&tid=70&vvid=120521
Hier wird einer Disc aber die höchste Einstufung der enthaltenen Episoden zugewiesen und einer Staffel halt höchste Einstufung aller Episoden dieser Staffel.

ChrisCat1, UserMod Light  07.11.2020, 01:26
@SaitoKurigama

Für die Antwort?
Ein paar Minuten um die verlinkte Seite über Google wiederzufinden und dort die Volumes zu überfliegen. Der Text war dann schnell geschrieben.

Nein wurde es nicht. Wäre es von Netflix gäbe es natürlich schon die dritte Staffel darauf.

Autor ist Reki Kawahara.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizensiert? Ja, sonst könnten die es ja nicht zeigen.

Gemacht? Nein.

Was meinst du mit wurde von Netflix. Aufjedenfall hat nicht Netflix die rechte für die Serie