Ist Samsung Galaxy A15 ein gutes Smartphone?

3 Antworten

Nein, das ist ein altes und schlechtes Handy.

LG

Heyho,

Das kommt auf Deine persönlichen Bedürfnisse an. An für sich ist es kein unbedingt schlechtes Handy ... aber auch kein wirklich gutes. Meines Wissens nach bekommt die A Serie mit dem A15, A51, A52, A54 keine Updates seit Februar 2024 mehr. Auch ist sie A Serie durch den Prozessor und die Software einfach viel Anfälliger für performance lags und Ram überlastungen. Vor Allem die Software ist eigentlich nicht für die Systemvoraussetzungen geeignet.

Das macht das Handy aber nicht von Grundauf schlecht. Ich habe mein A51 seit über 5 Jahren und es reicht mir vollkommen aus. Hatte es noch nie reparieren oder sonst was müssen. Also wie gesagt, Deine Bedürfnisse muss das Handy erfüllen ... falls es das tut, dann hast Du definitiv nichts falsch gemacht!

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!