Bekommt das samsung galaxy a15 noch viele Updates?

2 Antworten

Klar, das A15 ist jaerst Anfang diesen Jahres auf den Markt gekommen. Zu den Updates hat schon der Vorschreiber das richtigi geschrieben (5 Jahre).

katzenfell77
Beitragsersteller

Und ist des a15 schnell und flüssig

muckel3302  14.09.2024, 09:01
@katzenfell77

Es ist ein Handy der Einstiegsklasse mit einem recht einfachen Prozessor, Wunder sollte man nicht erwarten was Leistung und Geschwindigkeit. Für den einfachen Alltagsgebrauch sollte es reichen, für komplexere Anwendungen wie grafische Spiele usw. ist es nicht geeignet. Da musst du schon zum A35 oder zum A55 greifen. Schau dir ansonsten die Testbeichte zum A15 auf YouTube mal an.

katzenfell77
Beitragsersteller
@muckel3302

Reicht das a15 für internet surfen WhatsApp SMS und telefonieren aus

vanOoijen  14.09.2024, 11:07
@katzenfell77

Auf jeden Fall. Vom A15 gibt es auch eine Version mit 8GB Arbeitsspeicher und 256 GB Gerätespeicher. Die würde ich für 20-30€ mehr als die Version mit 6GB Arbeitsspeicher und 128GB Gerätespeicher absolut empfehlen.

Das A15 kam Ende 2023 raus. Hat bei Android 14 angefangen und bekommt 4 Android updates, also bis Android 18, und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

katzenfell77
Beitragsersteller

Ist des a15 schnell und flüssig

vanOoijen  14.09.2024, 11:08
@katzenfell77

Ja, habe es selbst. Allerdings die Version mit 8GB Arbeitsspeicher und 256GB Gerätespeicher. Das ist schnell und flüssig.