Hat des Samsung Galaxy a15 die Funktion Schnellladung?

4 Antworten

Ja, es kann mit bis zu 25W aufgeladen werden, folglich unterstützt es Schnellladen.

Aber dein Stecker und Ladekabel müssen ebenfalls dazu in der Lage sein.

Die Geräte laden normal mit 15 Watt und schnell mit 25 Watt auf. Ob man das aber wirklich als Schnellladung bezeichnen kann (aber Geräte schaffen über 100 Watt) ist eher fraglich ...

25 Watt maximal

Ja, bis zu 25 Watt

sonnenstrahl74k
Beitragsersteller

Ist des schnell

Jonathor  09.09.2024, 17:42
@sonnenstrahl74k

Besser als die durchschnittlichen Ladegerät. Ein Handy mit ca 5000 mAH lädt in so 45 min und das ist auf jeden Fall schneller als 3,7 Stunden mit einem durchschnittlichen Ladegerät mit 5w