Welches Handy sollte ich Kaufen?

3 Antworten

eher keins von den beiden.

Lieber ein poco m6 pro oder Redmi note 13

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

FelixClenk
Beitragsersteller

Ist das 13C gut?

SturdyTec  16.06.2024, 11:09
@FelixClenk

Ja, das 13c ist gut.

Du solltest aber keine sehr hohen Erwartungen haben.

FelixClenk
Beitragsersteller
@SturdyTec

Na mir geht's eigentlich nur darum daß es funktioniert und das macht was ich möchte also Spiele spiel ich da nicht drauf

Also wenn paar Euro mehr zur Hand hast, eindeutig das A15, da die A0-Reihe so die billigste ist, die man von Samsung so bekommen kann und diese Geräte sehr an der Grenze des nutzbaren sind.

PS: Das A15 ist gerade sogar runtergesetzt:

https://www.amazon.de/dp/B0CNKVVXJK?tag=gsmarena0ca-21&linkCode=osi&th=1&psc=1

Ich finde das Samsung Galaxy A15 besser, seit gestern habe ich es auch ^^ Und bei Media Markt und Saturn oder auch bei Amazon war es letztens reduziert. LG🙃✨