Läuft das Samsung Galaxy a15 schnell und flüssig?

1 Antwort

Hey,

Also, das Samsung Galaxy A15 ist eigentlich so ganz okay für den Preis, aber wenn du viel Leistung erwartest, könnte es schon mal ruckeln oder etwas langsamer werden. Für normale Sachen wie surfen oder WhatsApp reicht es aber locker aus.

Wenn du aber bisschen mehr Power brauchst, könnte so ein Xiaomi Redmi Note 12 oder das Motorola Moto G Power besser passen. Die laufen oft stabiler und kosten auch nicht die Welt. Oder halt das Galaxy A34 von Samsung, das is bisschen teurer, aber lohnt sich vielleicht, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Fazit: Wenn du high Performance Spiele spielst lieber eine Alternative.

Am Ende ist es deine Entscheidung.

kevgaming250
Beitragsersteller

Ich hab ein Xiaomi redmi Note 10 pro bereits ist des Gerät gut

qtxicoo  04.09.2024, 19:30
@kevgaming250

Also du wirst den Upgrade von deinem 10er zum 12er merken wenn du dir nicht ganz sicher bist schau dir Reviews auf Youtube an ich empfehle Technikfaultier er ist ehrlich mit seinen Profukten.