Ist Samsung A 50 oder A 70 schneller beim Zocken?

4 Antworten

Google Suche: A50 vs A70 Spec Comparison oder A50 vs A70 in Gaming

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator

Das A50 ist etwas Leistungsstärker

Warum ist Samsung Galaxy A50 besser als Samsung Galaxy A70?
  • 9.86% schnellerer CPU-Takt
  • 4 x 2.3GHz & 4 x 1.6GHzvs2 x 2 & 6 x 1.7GHz
  • 2.54% höhere Pixeldichte
  • 403ppivs393ppi

https://versus.com/de/samsung-galaxy-a50-vs-samsung-galaxy-a70

tide1109  05.09.2019, 18:46

Die Pixeldichte hat nichts mit der Performance zutun. Die Auflösung ist wichtiger, da es der GPU die Pixelgröße egal ist.

thetee99  05.09.2019, 19:40
@tide1109

Bei einem höheren PPI-Wert kann das Bild aber schärfer dargestellt werden, auch wenn es jenseits von 300 PPI bei einem Mobilgerät mit kleinem Display nur marginale unterschiede gibt.

Allerdings wollte der Fragesteller wissen, welches "besser" für Games geeignet ist.

Ansonsten kannst du dich ja direkt an "versus.com" wenden ;)

Das A70, durch den besseren Snapdragon 675.

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

Hat nicht a 50 Samsungs Prozessor ?

Beide sind zum zocken eher Mäßig

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

wenn du was zu melden hast dann sag welches von beiden ...

thetee99  04.09.2019, 17:22
@xAnimeHEROx

Er hat aber recht. Bevor du dein Geld für Müll verschwendest, überleg besser 2x was sich mehr lohnt...

xAnimeHEROx
Beitragsersteller

Das war nicht meine FRAGE