Saitama Oder Baki Ist Stärker?

5 Antworten

Hi Animestudio567,

ich persönlich würde sagen, dass Saitama stärker ist, weil er so gut wie alles mit einem Schlag besiegen kann. Und wenn Gegner wie Boros kommen, dann packt er seine Serious Punches raus.

LG

Bassogog

Alle Charaktere aus dem Baki Universum sind noch menschlich und können sich höchstens durch eine Wand boxen.
In One Punch Man kämpft Saitama gegen Gegner die schon Planeten zerstört haben, das sollte genug sein als Antwort.

Yujiro vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Saitama, da Baki ein logischer Anime ist mit natürlichem Grenzen, One punch man ist jedoch nicht so ein Anime.

Woher ich das weiß:Hobby