Ist Rocco Siffredi der Traummann für viele Frauen?

2 Antworten

voller Leidenschaft

Woran machst du das fest? An Schauspielleistungen in Pornofilmen?

Die allermeisten Frauen werden bei so einem über-erfahrenen Liebhaber eher befürchten, dass alles nur noch Routine für ihn ist und keine echte Intimität aufkommen kann. Der hat alles gesehen, die tollsten Pornodarstellerinnen gehabt, da fühlt sich die normale Frau eher nicht gut genug und ist verunsichert.

Gut gebaut, sportlich

Optisch und körperlich sicherlich attraktiv -- aber echtes Verlieben hat mit anderen Dingen zu tun und ob sich das einstellt, kann man nicht vorhersagen.

großes Stehvermögen

Das ist nicht besonders attraktiv -- im Gegenteil haben sehr viele Pornodarsteller Probleme, auf normale Art zu kommen. Man sieht doch in vielen Pornos, dass der Man mit der eigenen Hand geradezu verzweifelt und viel zu fest und schnell nachhelfen muss. Das ist nur noch ein verzweifeltes Runterholen, kein echtes Genießen des Verkehrs.

Besonders langes Stehvermögen ist meist ursächlich mit geringeren Empfindungen beim Mann verbunden. Da werden viele normale Frauen eher wund oder halten es nicht länger aus, als dass das ach-so-toll wäre. Realistisch bleiben!

Sehr wahrscheinlich spielen noch einige andere Faktoren eine Rolle bei der Definition des individuellen Traummanns.