Stimmt es, dass sportliche Frauen unbedingt einen durchtrainierten Partner wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie bevorzugen so einen, ist aber kein muss. 43%
Andere Antwort 36%
Ja, sie wollen unbedingt einen trainierten Partner. 21%
Nein, das ist ihnen egal. 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Das kommt immer auf die Frau an, die eine möchte es die andere nicht, das ist ganz unterschiedlich, da kann man pauschal gar nichts sagen.

Wie manche Männer wollen schlanke Frauen, andere die wollen Frauen mit bisschen mehr haben oder andere wollen Frauen mit einer sehr guten Fülle.

Das kann man wirklich nicht pauschal sagen

Sie bevorzugen so einen, ist aber kein muss.

Ich denke generell Menschen die sportlich sind würden einen Partner bevorzugen die selbst viel Sport machen damit man es dann gemeinsam machen kann yk

Sie bevorzugen so einen, ist aber kein muss.

Ich Denk mal meistens ist es so, dass man einen Partner will/bevorzugt, der etwas einem ähnlich ist. Zum Beispiel dass beide eben Fitness mögen.

Jedoch muss das ja nicht sein.

Andere Antwort

Manche ja, andere wiederum nein.

Das kommt immer auf die Person an, man kann dabei nicht für „alle“ mitsprechen.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)
Andere Antwort

Falls die sportliche Frau feminin ist will sie einen stärkeren Mann. Diese Frau will sich nämliche Feminin fühlen

Wenn sie aber sehr männlich ist, dann ist es ihr wichtig dass der Partner schwächer ist. Solche Frauen wollen sich nämlich männlich fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie