Findet ihr einen 2 Meter großen Mann attraktiv?

6 Antworten

Bin ähnlich groß wie du und muss sagen es kommt sehr gut an hahaha bei den großen und bei den kleinen

Hallöchen

Ich selbst bin eine kleine Person(160 cm) und mein Mann ist gross(185 cm)

Ich finde es toll,wenn man einen grossen Partner hat

Meist finden grosse Männer auch kleine Frauen ganz süss

nikola4700  11.02.2020, 01:58

Also ich mag kleine nicht so. Nenn die spaßeshalber Standgebläse😂

Lieber fast so groß wie ich und dünn wie ein model oh yeah

Angel1112  11.02.2020, 01:59
@nikola4700

Die Geschmäcker sind eh verschieden .....

Mein Mann mag mich ,als kleine Person

nikola4700  11.02.2020, 02:00
@Angel1112

Natürlich mag er dich sonst hätte er dich sicher nicht geheiratet

Ich bin 2,07 und finde das gar nicht Lustig.

Wo ich schon überall mit der Rübe hängen geblieben bin, geht auf keine Kuhhaut.

Und auch sonst hat man es schwerer als normal große.

Klamotten Schuhe usw.

Ich finde es attraktiv. Bin 1,74cm groß und es ist schwer überhaupt mal einen Mann zu finden der die 1,80cm erreicht... Fühle mich manchml wie bei den Schlümpfen... :D