Ist Religion in einer Beziehung ein Problem?

6 Antworten

Ja kann ein Problem sein. Muss aber nicht sein

Offensichtlich ist es ein Problem für sie. Lass es gut sein und schmink sie Dir ab!

Für sie offensichtlich schon. Reisende soll man nicht aufhalten. Womöglich hat sie dir ein gefallen getan.

Eigentlich gibt es unter den Religionen keine Probleme. Nur bei Muslimen! Sei froh das du sie los hast. Wer weiß, was sie dir noch verbieten würde😂😂😂. Heiraten hättest du sie sowieso nur wenn du deinen Glauben ändern würdest.

Ich finde Religionen Quatsch. Vor allem den Islam. Hau am besten so schnell wie möglich ab, denn deine Kinder möchtest du nicht unter islamische Fittiche aufziehen.