War das Dumm?

3 Antworten

Es war nicht dumm. Aber Ich verstehe, dass Dich ihr Verhalten ohne eine Erklärung sehr verletzt hat. Es ist nie schön wenn eine Beziehung einfach so beendet wird, ganz egal wie lange man zusammen gewesen ist. Ich verstehe auch, dass Du erstmal Abstand von ihr brauchst. Ich würde mich nicht auf eine normale Freundschaft mit ihr einlassen, Du hast sie geliebt da kann man nicht einfach umschwenken auf Freundschaft. Würde ihr soweit wie möglich aus dem Weg gehen, nicht mehr mit ihr schreiben, sie überall blockieren. Ist besser für Dich und dein ❤ Du muss jetzt an Dich denken und sie tut dir einfach nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi

Klingt alles echt komisch. Sie muss ja eine Begründung haben warum sie sich von dir trennen will.

Freundschaftlich würde ich auf keinen Fall eingehen. Du gehst irgendwann kaputt daran. Du hast noch Gefühle für die und ich denke mal du würdest nicht so ohne weiteres von Beziehung auf Freundschaft umschwenken.

Wahrscheinlich hat sie das mit der Freundschaft geschrieben um dich nicht ganz zu verletzen. Aber wie ich oben schon geschrieben habe. Es muss eine Begründung geben. Aber anscheinend will sie dir das nicht sagen.

Versuche die Trennungszeit gut zu überstehen. Du findest jemand besseren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Sie meinte nur , sie weiß nicht ob sie eine Beziehung will mit mir oder überhaupt da sie irgendwie probleme hat damit " und zuvor wollte sie noch

Nein, nicht dumm, ihr hattet ja sicher auch schöne Zeiten. Halte auch in der Schule Abstand, jetzt kommen oder sind ja schon Ferien und nach den Ferien und der kontaktlosen Zeit geht es für dich sicher auch wieder leichter wenn ihr euch über den Weg läuft.