Ist Polizist sein Haram?

2 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint? Fast täglich muss ich mir hier Fragen wie "Ist als Muslim dies haram?" oder "Darf ich als Christ jenes tun?" reinziehen.

Es ist mir echt schleierhaft, warum so viele Leute immer noch Religionen nachgehen, die ihnen gefühlt das ganze Leben verbieten.

Ich bin zwar kein Muslim, kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass Allah etwas dagegen hat, wenn Du für Recht und Ordnung sorgen möchtest.

In Ländern, wo das System ungerecht ist, ja.

Selbst in den arabischen Ländern ist Arbeit als Polizist nicht erlaubt.