Ist Pizza Hawaii schlecht?

6 Antworten

Ich mag Brokkoli auf der Pizza, aber meine Kollegen finden mich deswegen seltsam und dann gibt's noch 2 die mögen Ananas, die finden viele auch seltsam, also ich verstehe nicht wie man Pizza mit Fisch, Krabben und zu Zeug mögen kann.

Kann das sein, dass der Spuckende so ein Typ mit Migrationshintergrund gewesen ist?

Dann fühlte er sich wohl durch die reine Erwähnung eines Lebensmittels, welches Schweinefleisch (Kochschinken) als Zutat hat belästigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Ich mag Annanaspiza auch gern. Di schmeckt auch gsuper in Kombination mit einer milden Limo. Also kann ich den supukenden nichst versten.

Mathescheny
Beitragsersteller

ok

Es wird häufig als Greuel vor dem Herrn angesehen eine Pizza mit Ananas zu belegen und es bedarf besonderer Tapferkeit, dazu zu stehen.

Was genau hat diese Frage u.a. mit "Feminismus", "Sexualitaet", "Migrationshintergrund" oder "Asylanten" zu tun? Ich sehe den Zusammenhang nicht.