Ist Pfirsich von der Dose gut?

4 Antworten

Nein, ist nicht gut. Dose ist von innen beschichtet mit Kunststoff. Da lösen sich Bestandteile heraus. Die iẞt Du mit. Außerdem werden Konserven solange gekocht bis alles gute tot ist. Konserven nur zur Not. Dabei macht ihr Asiaten doch so lecker knackig Gemüse. Immer frisch ist am Besten.

Zu viel Zucker

Ess lieber Gemüse :)

DaAsian
Beitragsersteller

Verdammt.

Diese Pfirsiche schmecken nicht mal sie riechen nach f0tzen ich habe mich da durch gekämpft weil ich dachte dass ich dadurch eher abnehmen kann. Jetzt sagen mir alle, dass ich das Gegenteil bewirke Jesus lässt grüßen

MissusMe  07.09.2021, 02:22
@DaAsian

Hahaha

Ja, Fruchtzucker halt:) was meinst du, wie's bei Trockenobst wie zb Aprikosen ist.... viel zu viel Zucker

Nein, sowas ist ganz schlecht. In Dosenpfirsich ist viel Zucker und sehr wenig Vitamine. Lieber frisches Obst und Gemüse essen.

Du erwartest aber nicht wirklich, dass dosenpfirsiche noch vitamine enthalten. Da ist nur ein haufen zucker drin. Gesund sind sie nicht, auch wenn sie dir schmecken. Wenn du was gesundes essen willst, mach dir nen fruchsalat aus versch. Saisonobstsorten.

Woher ich das weiß:Hobby

DaAsian
Beitragsersteller

Scheise