Ist Pfannkuchen ausreichend als Hauptmahlzeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zongbert, natürlich ist Pfannkuchen ausreichend als Hauptmahlzeit,egal ob süss oder deftig :D

Wieso nicht?

Man kann Pfannkuchen gut aufpeppen. Sogar mit Vollkornmehl kann man den machen. Und Spinat dabei... lecker.

Wir essen ihn gern mit Apfel. Aber auch mit gekochten Schinken lecker. Im Pfannkuchenhaus hab ich einen gegessen mit Filetspitzen in Kräuterrahmsoße. Hm. In Holland findest du viele solcher Restaurants. Da kann man wirklich alles mögliche dazu essen.

Wenn man keinen großen Hunger hat, ist es ausreichend. Im Sommer, wenn es heiß ist, esse ich auch manchmal Pfannkuchen.

Kommt ja auf die Menge der Zutaten an