nutella mit kaese - bin ich unnormal?

5 Antworten

Schmeckt doch gut! Probiere mal Nutella mit Marmelade oder mit Camenbert, und dann in einen heißen Kaffee tunken! Einfach Spitze!!!

das klingt nicht gerade appettitlich, aber manche essen auch salami mit nutella, oder schinken mit marmelade

Bokkeldokk  28.11.2020, 12:49

Schinken mit Erdbeermarmelade ist auch einfach lecker

Jeder hat sein eigenen Geschmack ^^ Mein Vater isst es auch ziemlich gerne :)

MfG

Ich persönlich würds nicht essen (aber warscheinlich auch nur weil ich kein Käsefan bin),aber wenns dir schmeckt ist es doch deine Sache :) Ich finds auch nicht so schlimm,ich find die Leute am ekeligstens die sich Butter oder Magerine unter das Nutella streichen :P Baah ! einfach ekelhaft :D

meine mutter isst auch käse mit fleischsalat und ich ess nutella mit mettwurst :)) Gibt Schlimmeres xD