Ist Paypal gut?

20 Antworten

meine persönlichen Erfahrungen sind nur schlecht. Funktionieren tut das. Aber wehe es kommt zu einem Problem... ich habe nach einigen Jahren mitgliedschaft wieder gekündigt! Wenns um Geld geht hört der Spass auf.

Ich habe beim Bezahlen bisher nur gute Erfahrungen gemacht - nicht nur bei Ebay, sondern auch bei anderen Gelegenheiten.

Was ich nur nicht so prickelnd finde sind die prozentualen Gebühren, wenn Du mit Paypal was bezahlt bekommst - da geht ganz schön was verloren, wenn Du nur Kleinbeträge erzielst bei Ebay...

Der angebliche Paypal Käuferschutz ist reine Augenwischerei. In meinem Fall hat der Verkäufer einen Versandbeleg bei Paypal eingereicht aus dessen Sendungsverfolgung klar  hervorgeht, dass die Ware den Versandort nie verlassen hat. Ich habe dennoch weder die Ware noch mein Geld zurück bekommen. Im Gegenteil: Stattdessen habe ich jetzt eine Mail erhalten, in der mir Paypal freudenstrahlend mitteilt dass die Ware geliefert wurde und der Fall für mich gelöst werden konnte. Diese "Verarschung" hat mich jetzt über 100 EUR gekostet. Paypal für mich ? Never !!!!

Muss jetzt alleine zusehen wie ich mein Geld wieder bekomme und Unterschlagungsanzeige bei der Polizei erstatten.

Wenn ich selbst was kaufe und damit bezahle geht das Ratz Fatz, wenn ich aber verkauft habe und der Käufer damit bezahlt, trage ich Gebühren und das nicht wenig, Der PayPal Käuferschutz hat bei mir einmal auch nicht geklappt und 27,50 Euro waren einfach futsch, ich kann es somit nicht empfehlen

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, sowohl als Käufer wie als Verkäufer. Als Käufer habe ich 2 Computer nie erhalten und ich habe trotzdem mein Geld nicht erstattet bekommen (es grüßt der Käuferschutz)!!!

Als Verkäufer blockieren sie mir schon 1 jahr lang 2.500 Euro weil ich ihnen keine Strom oder Gas Rechnung auf meinen namen vorlegen will oder kann.