Was haltet ihr von Paypal und was sind eure Erfahrungen damit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 87%
Besser als Überweisung 7%
Das ist nur Müll 7%

5 Antworten

Sehr gut

Für Käufer, die sich an alle Regeln und Vorsichtsmaßnahmen halten, ist es sehr gut.

Dass bei PayPal aber auch viel schiefgehen kann und dann das Geld weg ist, das kann man hier im Forum reichlich lesen.

Sehr gut

Ist viel Gesicherter als eine Bank karte allein wegen dem 3 Fachen Passwortschutz von deiner Bankkontonummer der Geheimzahl und dem Paypal passwort (+E-mail Adresse)

Schwierig, es ist viel zu leicht da viel Geld auszugeben ohne das man den Überblick behält.

Sehr gut

Trotzdem sollte man vorsichtig sein.

Sehr gut

Bisher nur gute Erfahrungen.