US-Dollar am Paypal-Konto: Wie aufs Konto abbuchen, ohne dass ich viel verliere durch Paypals schlechte Conversion rate (US -> EUR)?

1 Antwort

Nein! um Dollar zu erhalten brauchst du ein Währungskonto.

Paypals Hauswährung ist Euro, paypal muss sich an die offiziellen Wechselkurse halten. Für Bargeld gibt es den Tagesgeldkurs und für Buchgeld gibt es den Tagesdevisenkurs.

vergleiche/google zoll wechselkurs us$

ErwinD
Beitragsersteller

Das stimmt nicht, Paypal hat seine eigenen Wechselkurse und die Hauswährung ist nicht euro...

kreuzundquerxxx  31.07.2021, 16:36
@ErwinD

wenn du schon widersprichst... wäre es total nett, wenn du dein Wissen über die Hauswährung von paypal teilst.