Ist Pädophilie haram?

2 Antworten

Nein.

Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist nicht erlaubt, bis sie das Alter von neun Jahren erreicht hat, unabhängig davon, ob die Ehe dauerhaft oder vorübergehend ist. Es bestehen jedoch keine Einwände gegen andere Genüsse wie laszive Berührungen, Umarmungen und Reiben der Schenkel, sogar mit einem gestillten Säugling.

https://en.wikipedia.org/wiki/Tahrir_al-Wasilah#Controversies

GrandVoyager  03.07.2024, 18:15

Wow, Geschlechtsverkehr mit Kindern sind bis zu einem Alter von 9 Jahren verboten! Das ist ja mal eine Errungenschaft wie sie dem 21. Jahrhundert "gerecht" wird. Da freuen sich bestimmt alle Kinder bis 9. Die 10-jährigen können ja froh sein, dass sie bis dahin überhaupt einen Schutz hatten.

1Iken  03.07.2024, 22:10

Wie wär's mit Quellen, die seriös sind?

gookies  03.07.2024, 23:26
@1Iken

Kauf dir das Original. Da steht es ganz genau so drin, Schenkelsex, Sex mit kleinen Mädchen - geil, was?

Ich hab eines.

Natürlich ist es Haram! Der Prophet Mohammed hatte nur Frauen, die älter waren als auch welche, die zuvor verheiratet waren. Aisha war eine frühreife Frau. Sie galt als eine besondere Frau. Frauen heirateten damals sehr jung. Wenn du heute zu einem Muslim gehst und fragst, ob du seine Schul-Tochter heiraten kannst, dann kannst du nicht schnell genug davon weglaufen, wegen dem was er dann mit dir macht. Glaub mir!

Schau dir diese Liste an, wie jung auch im Westen geheiratet wurde und lass dich nicht von diesen GF Islamhetzer verblöden.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_child_brides

TabrisTheMAP  03.07.2024, 22:09
Aisha war eine frühreife Frau. Sie galt als eine besondere Frau.

Ist sie die einzige 9-Jährige, die so frühreif war? Zudem bezweifle ich doch stark, dass es belege für ihre reife gibt.

MaxIpsum  03.07.2024, 22:22
@TabrisTheMAP

Die Belege für die Reife sind in den Aufzeichnungen zu finden. Weder sie noch sonst jemand kritisierte dies.

Ein Beispiel: Abu Bakr wollte die Tochter des Propheten Mohammed heiraten, doch sie wurde als nicht reif und nicht bereit eingestuft. Viele Jahre später heiratete sie Ali. Man kann das mit heute vergleichen.

Heutzutage darf man im Alter von 8 Jahren heiraten. Die meisten jedoch heiraten zwischen 20 und 30 Jahren. Du würdest mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass es Ausnahmen gibt, bei denen eine 14- oder 16-Jährige als heiratsfähig betrachtet wird.

Wir sprechen hier von dem Propheten und einer Zeit vor 1500 Jahren, wo das Heiratsalter für Frauen hauptsächlich bei 12, 14 oder 16 Jahren lag.

TabrisTheMAP  03.07.2024, 22:37
@MaxIpsum
Die Belege für die Reife sind in den Aufzeichnungen zu finden. Weder sie noch sonst jemand kritisierte dies.
Ein Beispiel: Abu Bakr wollte die Tochter des Propheten Mohammed heiraten, doch sie wurde als nicht reif und nicht bereit eingestuft. Viele Jahre später heiratete sie Ali. Man kann das mit heute vergleichen.

Zu Abu Bakr kann ich nicht wirklich etwas sagen. Meines Wissens hat Mohammed Aischa geheiratet, noch bevor sie geschlechtsreif war. Müsste ich aber noch einmal genauer nachlesen.

Heutzutage darf man im Alter von 8 Jahren heiraten. Die meisten jedoch heiraten zwischen 20 und 30 Jahren. Du würdest mir zustimmen, wenn ich dir sage, dass es Ausnahmen gibt, bei denen eine 14- oder 16-Jährige als heiratsfähig betrachtet wird.
Wir sprechen hier von dem Propheten und einer Zeit vor 1500 Jahren, wo das Heiratsalter für Frauen hauptsächlich bei 12, 14 oder 16 Jahren lag.

Wann es war, ist egal. Es geht darum, ob es heute Halal ist. Es wäre also Halal eine "reife" 8-Jährige zu heiraten und mit ihr Sex zu haben? Ich gehe mal stark davon aus, dass er FS das als pädophil bezeichnen würde.

MaxIpsum  03.07.2024, 22:46
@TabrisTheMAP
Meines Wissens hat Mohammed Aischa geheiratet, noch bevor sie geschlechtsreif war. Müsste ich aber noch einmal genauer nachlesen.

Die Heirat (Verlobung) erfolgte laut dem Hadith im Alter von 6 Jahren, und die Vollziehung der Ehe drei Jahre später.

Ob es halal ist oder nicht, hängt nicht vom Alter ab, sondern von den Voraussetzungen, darunter die Reife. Wie wahrscheinlich ist es heute, eine reife 9-Jährige zu finden? Aus meiner Sicht als jemand, der im Westen lebt, wäre das Verhältnis etwa 1 zu 500 Millionen.

TabrisTheMAP  03.07.2024, 22:50
@MaxIpsum
Wie wahrscheinlich ist es heute, eine reife 9-Jährige zu finden?

Wahrscheinlicher als vor 1300 Jahren.