Ist Ortega der beste 2. Torwart der Welt und eigentlich zu gut, um nur auf der Bank zu sitzen?

2 Antworten

Ist zwar gut aber er kommt halt auch hauptsächlich nur wenn sein Team schon 4-0 führt. Und mit einer Verteidigung aus (cancelo), Dias, Ake, Akanji, Laporte, Stones und Rodri vor dir, dann kommt auch sehr wenig aufs Tor.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Herbert68282
Beitragsersteller

Nein spielt halt nur Pokal oder wenn ederson ausfällt. Eingewechselt wird der nie. Habe es aber auch jetzt herbergeschworen, dass er ein Tor Kassier

iiarurel818  24.05.2023, 21:54
@Herbert68282

Wenn er spielt ist er natürlich echt solide aber wie gesagt, mit der Verteidigung sieht jeder TW Weltklasse aus

Schwer zu sagen, zumal auch andere 2. Torhüter schon geglänzt haben. Umso besser allerdings, wenn die plötzlich ebenfalls bombensicher sind, denn das stabilisiert die Mannschaft im Ganzen nochmal.