Ist onlinevideoconverter.pro sicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sicher ist die Seite nicht! Ich habe mir jetzt testweise ohne einen Werbeblocker zwei Facebookvideos herunterladen wollen. Der Konverter ist sehr sehr schnell und du kannst dann auf Download klicken. Aber dann ploppt schon ein Fenster zu einer Abzockseite auf, von der ich mir eine Software herunterladen soll, mit der ich schon am ersten Tag 2279 Euro verdienen kann. Am Arsch, ihr Abzocker! Beim zweiten Facebookvideo auch superschnell konvertiert und dann das nächste Fenster aufgeploppt, ich soll mir den Ad Cleaner von Gift Kurtis als Werbeblocker in meinem Browser installieren! Hahaha! Was ist die Übersetzung von Virus ins Deutsch?! Sie lautet "Gift"! Nein danke, auf so einen Dreck habe ich bestimmt keine Lust!

Die Seite lässt sich nur mit einem richtig gut konfigurierten Werbeblocker benutzen! YouTube Videos kannst du nicht in Full HD und 4K herunterladen! Kein guter Konverter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es öffnet halt Popups mit scam Werbung wie viele solcher Seiten. Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Was meinst du mit sicher? Du wirst dir bei der Nutzung keinen Virus o.ä. herunterladen, falls du das meinst.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ja, das meine ich. Also ist es sicher was Virus angeht?

GrasshopperFK  24.08.2021, 15:05
@Tomatenveteran

Ja es ist ein stinknormaler Online Converter... File hochlade / verlinken... warten... Ergebnis herunterladen.