Welches Profilbild findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bild 1 70%
Bild 2 17%
Bild 3 13%

5 Antworten

Bild 3

damit fühlt man sich am "nähesten dran".

Allerdings was soll das Ding sein: ein Maschinengewehr? Wenn Du das "überall" benutzen willst, könntest Du leicht wo gesperrt werden. Nicht jeder findet Gewalt gut und dass andere mit Waffen ermordet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

BatFinn  24.10.2020, 11:36

Man wird nirgendwo deswegen gesperrt

Bild 1

Hey,

erst fragst Du uns, welchen Gamer-Namen wir wählen würden, und nun dasselbe für ein Profilbild. Gerne sage ich Dir meine persönliche Meinung. :-D

Ich persönlich würde Nummer 1 wählen, da Name, "Logo" und etwas "Leben" im Hintergrund ist. Das klassische grün finde ich eher langweilig. :-)

Aber ich meine zum Thema Profilbild kann ich nicht mitsprechen, habe seit 4 Jahren den tollen gutefrage-Avatar. :-D

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. :-D

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User
Bild 1

ich finde beim ersten bild hebt sich das maskottchen am deutlichsten vom hintergrund ab.

lg, anna

Bild 3

Welcher Zusammenhang besteht denn zu dir, bzw. deinem Nick zu einem Frosch?

Finde zusammenhanglose Profilbilder generell recht scheiße.

Nichts desto trotz, gefällt mir das Letzte am Besten.

ABER ... würde prüfen, ob du zur Nutzung des Bildes nicht Lizenzabgaben abdrücken musst. Das gilt auf jeden Fall wenn du es als Firmenlogo nutzt. Sprich, betreibst du einen Youtube-Kanal, und verdienst darüber Geld, und präsentierst dich mit dem Logo dann → Lizenzabgaben.

Bild 1

Der belebtere Hintergrund macht das Gesamtbild interessanter. Bild 2 sieht irgendwie langweilig aus und Bild 3.....

LG