Ist Obst das nicht Bio ist überhaupt noch gesund?

2 Antworten

kommt drauf an, wer es wie angebaut hat.

bei uns in der gegend vergammelt ungespritztes, sauberes streuobst unter den bäumen. es ist eine schande. aber für den honig, den die bienen von den blüten im frühling sammeln, legen die leute viel geld hin. honig ist okay, aber das obst will hinterher keiner.

da verrotten hunderte von tonnen an äpfeln, birnen und kirschen.

es ist auch längst nicht alles bioobst gesund.

man sollte möglichst regional kaufen.

Mohnblume611  15.03.2024, 14:31

Heftig. Ich würde mir die Finger danach lecken- wohne in einer Großstadt 🌸

Ich lasse es weg. Schon lange. Wohne in einer Großstadt und kaufe beim Hofladen ein. Oder nutze die Sachen von Mama aus dem Garten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit