ist Nurflix.de eine Abofalle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jegliche Forderungen bzw. E-Mails ignorieren.

Die von dir erwähnte Website wird hier mit aufgeführt: https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/ (28.04.2020)

Es gibt eine Vielzahl von solchen Websites, die auch immer einen ähnlichen Namen haben.

Etwas ausführlicher wird das Ganze noch mal hier beschrieben: https://www.mimikama.at/allgemein/tugaflix-nicht-beachten/

Dort geht es zwar um eine andere Seite, aber um dieselbe Abzockmasche.

Habe den selben Fall derzeit auch. habe mich vorsichtshalber mit meinem Anwalt kurzgeschlossen.

Alles ignorieren, da das eine Betrugsmasche ist um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer auf Nummer sicher gehen sollte, einfach eine Mail an den Service von denen, mit der Mitteilung, dass man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Auf keinen Fall zahlen und einfach ignorieren.

ja abofalle, hatte mal genau die selbe frage nur mit ner anderen seite aber auch von denen. Lösch einfach die email (ganz unten steht abmelden) und gut ist es. kannst beruhigt sein ist jetzt schon n paar monate her und noch immer nix passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bySlidexYT  29.04.2020, 12:45

kannst ja mal bei mir nachlesen, war komplett unter stress xd wirklich was rausgekommen bei den antworten ist nichts, außer bei der einen mit frag einen anwalt oder was auch immer.

Definitiv. In den Spam Ordner und Fertig.

Sowas erst garnicht öffnen sondern direkt löschen.