Ich brauche hilfe Abbofalle?

5 Antworten

Mach das besser über die Website mit einer E-Mail oder übers Kontaktformular. Nicht anrufen. Da müsstest Du eigentlich ein Widerrufsrecht haben, das heißt, Du brauchst gar nicht kündigen, musst eben nur die Widerrufserklärung da einschicken. Wenn Du minderjährig bist, kannst Du außerdem einfach auf Dein Alter verweisen und darauf, dass Deine Eltern nicht einverstanden sind, dann dürfen Dir keine Kosten entstehen.

Mugla48  29.07.2016, 03:07

Da gibt es keine Kündigungsfrist oder Wiederrufsrecht wie manche hier behaupten.!!! Das ist ne abzocke wogegen du nichts ausrichten kannst.!!! Kündige es sofort aber die einmalige Gebühr ( für die Woche) bist Du los das garantier ich dir. Ich hatte das auch hab es zurückverfolgt der Hauptsitz ist irgendwo in England und somit eig unerreichbar .!!! Kündigen und ruf bei deinem Anbieter an ( Vodafone e plus....) und lass die dritt Anbieter sperren. Somit kannst du gewollt oder ungewollt keine abbos mehr abschließen.!!

Jessica1234045
Beitragsersteller

habe dorthin angerufen. die frau hatte zunächst nicht auf meiner nummer gefunden &' meinte das der vertrag firekt gekündigt wird.

schneeblumeA  29.07.2016, 01:35
@Jessica1234045

Gibt es eine Kündigungsfrist? Du möchtest ja nicht nur eine ordentliche Kündigung, sondern wenn schon eine fristlose sofortige Kündigung und eigentlich eine Rückabwicklung. Das bekommst Du auch.

Rufe die nummer an und bestell das abo ab das feld ist leider futsch. Damit das nicht mehr passieren kann rufst du morgen bei deinem anbieter an und lässt eine drittanbieter sperre einrichten.

Jessica1234045
Beitragsersteller

ich habe dorthin angerufen &' in innerhalb 48h wird das gekündigt. zwar kann man was dagegen machen, dass die 6.99 zurück kommen, aber naja ich hab keine lust das meine eltern das mit bekommen.

Jessica1234045
Beitragsersteller

ich bin erst 15 jahre alt. soll ich alles dort angeben &' ich muss nichts mehr bezahlen?

Levatc  29.07.2016, 01:03
@Jessica1234045

Dafür brauchst du die Kundennummer. Also solltest du davor anrufen. Denken Anrufen sollte schneller gehen. Vielleicht lässt du das aber einen Erwachsenen lieber regeln.

löschen und Absender blockieren .. fertig !