Ist Nigeria moderne von der Technik als Deutschland vor 20 Jahren?

2 Antworten

Ein Smartphone muss man erst mal haben, bevor man es benutzen kann.
Insofern verstehe ich das mit den "20 Jahren" nicht.

Und auch wenn manche Nigerianer ein Smartphone haben und benutzen, ändert das nichts dran, dass weite Teile des Landes mit moderner Technik sehr wenig am Hut haben.

Jeder nigerianer kann zb heute mit Smartphone und Technik umgehen das konnte ein Durchschnitt deutscher vor 20 kmjaheen nicht

Das lag an der Technik und der Verbreitung von Smartphones vor 20 Jahren im allgemeinen.

Das erste offizielle Smartphone kam erst 2007 auf den Markt und war in Deutschland für 400€ und nur gekoppelt an einen Zweijahresvertrag erhältlich.

Vor 20 Jahren, also 2004, gab es keine Smartphones auf dem Markt.

Sobals also nur ein Nigerianer mit einem Smartphone umgehen kann, lautet die Antwort auf Deine Frage zwangsweise Ja.

Davon mal ganz abgesehen sind die Smartphones und deren Betriebssysteme heutzutage sehr intuitiv designed. Es braucht also nicht viel, um mit einem Smartphone umgehen zu können. Das bekommt jeder hin, egal wie wenig Ahnung er von Technik hat.