Ist Motor - Talk kostenlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss stellt man da eigentlich gar keine Fragen sondern erstellt Themen. Da kommen dann selbsternannte Superschrauber von denen sich vielleicht sogar der Eine oder Andere wirklich gut auskennt und die diskutieren dann über das erstellte Thema.

Wenn man richtig Glück hat erhält man sogar die Lösung des Problems (der Grund warum man ja überhaupt da ist). Dieses Glück habe ich allerdings noch nie erlebt, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen kann.

Zu Deiner Frage ist Motortalk in gleicher Weise kostenlos wie GF.

Nun, Kostenlos ist letztlich keine Seite im Web. Die verursachen alle irgendwie Kosten, die irgendwer tragen muss.

Aber wenn du dich da anmeldest und eine Frage stellst, wirst du nicht zur Kasse gebeten.