Mobbing in der Schule?

6 Antworten

Ja, das ist oft vorgekommen, auch sehr extrem. Ich bin deswegen auch in Krankenhaus gelandet

Servus,

Als Kind der 90er wurde ich Logischerweise gemobbt. Wie jeder andere auch.

Am schlimmsten waren hierbei die Sportlehrer damals. Da kamen öfter so Sprüche wie "mit 10 kg weniger hättest du das geschafft". Oder "wie lassen ihn zuerst rennen, dann ist er vielleicht im Ziel, wenn der letzte der startet auch ankommt".

Hallo Tatjana354!

Als ich ein Kind war, wurde ich gemobbt. Nur weil mir meine Nase durch einen kräftigen Schlag gebrochen wurde. Erst sechs Jahre später, mit 19 Jahren, konnte ich sie dann endlich begradigen lassen.

Vielen Kindern geht es so, dass sie richtig bösartig gemobbt werden, aber hoffentlich schaffen die meisten es da durch und leben ihr Leben.

Gruß Sarkasie

Hi, ja ich werde gemobbt. Eine zeitlang sogar etwas heftiger und du?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat sich damals keiner getraut. War schon als Kind an harte Arbeit gewöhnt und entsprechend kräftig.