Ist Migräne ein Grund für Depressionen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal unabhängig von deiner persönlichen Situation: Eine Migräne ist je nachdem mit extrem starken Schmerzen verbunden. Hat jemand eine solche in regelmässiger Häufigkeit, dann kann dieser ständige Schmerz auch zu Depressionen führen, ja.

Geh selbst zum Arzt, wenn du so eine verantwortungslose Mutter hast. Mit 15 kannst du selbst zum Arzt gehen.

Und ja, dauerhafte starke Schmerzen können Depressionen auslösen.